
Europa lädt Menschen und Kulturen zu sich ein, die aufgrund ihres Aggressionspegels und ihres puren toxisch maskulinen Gewaltverständnisses, ganze Gesellschaften kippen können. Sie überschreien den gemäßigten europäischen Softi Mann/Frau, prügeln ihn/sie nieder, dominieren ihn/sie in Sekunden, mit ihrer brutalen, alles überschreienden aggressiven Mentalität. Der/die verweichlichte europäische Mann/Frau, kann solchen Attitüden nichts entgegenbringen. Er/sie hat ein „ziviles Wesen“, dass durch Rechtsstaatlichkeit und Vertrauen in die Justiz und Polizei gezügelt wurde. Der Europäer ist diesem Phänomen gegenüber ohnmächtig, denn er/sie hat gelernt, Konflikte auf sozialer Ebene zu lösen. Manche Kulturen, die jetzt zu uns stoßen, haben immer das Gegenteil gelernt. Sie haben gelernt, dass man Konflikte nur mit dem Prinzip “ der stärkere Gewinnt“ beheben kann. Sie vertrauen weder auf die Polizei, noch auf Rechtsstaatlichkeit, weil es solche funktionierenden Institutionen in ihren Ländern nie gegeben hat.

Sie lachen besonders über den europäischen Mann, sie schmunzeln über seine generelle „Mannslosigkeit“, seine Feigheit. Wir importieren Menschen, die kein Konfliktmanagment kennen, die nur das „Faustrecht“ kennen und das „Auge um Auge.“ Ich bin überwiegend in diesen Kreisen aufgewachsen und weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Menschen aus diesen aggressiven outlaw Kulturen, so über deutsche/Europäer denken. Die islamische Ideologie stimuliert dieses machohafte toxische Verhalten, es stimuliert das übertrieben mannhafte Alphamännchen Gehabe.

„Ein richtiger Mann ist…“ Mohammed verabscheute Männer, die verweichlicht waren. Es kursieren Überlieferungen, wonach sich ein Muslim, wie ein „richtiger“ Mann zu verhalten hat. Er soll Reiten und Bogenschießen, Er soll sich an einer Waffe üben und er soll die Ehre der Familie, als eine Form des Jihads begreifen usw usf…
Herr Steinmeier hatte sich doch bzgl. der Beziehungen zu Russland, tausendmal entschuldigt mit der Begründung „man hätte Putin falsch eingeschätzt“.
Ob er sich auch dafür entschuldigt, „dass man Merkels Gäste“ falsch einschätzt?
Was wird er dann sagen, vielleicht „es tut uns Leid, dass wir Deutschland in einen Saustall verwandelt haben“?
Auch Selensky und seine Kiewer Bande wird falsch eingeschätzt.
Die Schlussfolgerung kann eigentlich nur lauten, dass Politiker, die alles falsch einschätzen, nicht an die Spitze Deutschlands gehören.
LikeLike