
ICH BIN EINE STOLZE MUSLIMA
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Als Ehefrau ist mein Mann berechtigt, 3 andere Frauen zu heiraten, aber ich kann nur mit einem Mann gleichzeitig verheiratet sein.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Als Ehefrau muss ich meinem Ehemann gehorchen.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Als Ehefrau steht mir nur 1/8 des Nachlasses meines Mannes zu (das heißt, wenn er nur eine Frau hat, ansonsten habe ich nur Anspruch auf 1/32 seines Nachlasses, wenn er 4 Frauen hat.) Aber meinem Mann steht die Hälfte zu von allem, was ich bis zu meinem Tod besitze, wenn ich keine Kinder habe, und 1/4, wenn ich Kinder hinterlasse.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Während die Männer alles tragen können, was sie wollen, muss ich meinen ganzen Körper bedecken, außer meinem Gesicht und meinen Händen.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Ich kann mich nicht von meinem Mann scheiden lassen, wenn er nicht zustimmt. Es sei denn, ich erlöse mich durch „Khul“(Scheidung durch Zurückgabe der Morgengabe., was so viel bedeutet, dass ich meine Morgengabe zurückgeben muss. Es sei denn, ich kämpfe vor einem islamischen Gericht für mein Recht auf Freiheit und wenn ich beweisen kann, dass mein Ehemann, Geisteskrank, ein Sündiger oder ein Ungläubiger geworden ist, ansonsten verliere ich meinen Antrag auf Scheidung.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Wenn ich meinem Ehemann „widerspenstig“ bin, darf er mich gemäß der Sure 4, Vers 34 schlagen. Wenn mein Mann widerspenstig ist oder ich nicht mit ihm zufrieden bin, dann darf ich ihn nicht schlagen.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Vor Gericht zählt meine Stimme nur halb so viel wie die eines Mannes. Ich muss eine zweite Frau herbeirufen, die meine Aussage bestätigen kann, weil ich mich laut Quran „irren“ könnte, während der Quran so tut, als könnten sich Männer nie irren.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Der Quran sagt in Sure 2, Vers 223, dass ich ein „Acker“ für meinen Mann und das er zu diesem Acker(sex suchen) gehen kann, so oft er will. Während der Mann kein Acker für mich ist.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Mein Mann kann eine unbegrenzte Zahl an Zeitehen eingehen, wo er Frauen zum Genuss von nur 5 Minuten oder bis zu jeder abgemachten Zeit „ehelichen“ kann, während ich nur einen Mann heiraten und keine Zeitehen eingehen darf.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Wenn ich meinem Ehemann nicht gehorche, Sex mit ihm zu haben, bin ich „Nusyuz“(Rebellisch). Und die Engel werden mich nicht besuchen, denn ich bin für die Nacht verflucht, bis ich es aufgegeben habe, ihm den Sex zu verweigern.
Ich bin eine stolze muslimische Frau. Ich kann weder einen Juden noch einen Christen heiraten. Ein muslimischer Mann kann.
Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Ist es nicht auch so, dass die meisten Mulimas sich in ihrer Rolle sehr wohlfühlen, das sie ja der Meinung sind, Allah will das so?
LikeGefällt 1 Person
Christliche Frauen vermeiden es muslimische Männer zu heiraten. Freundschaft ja, Heirat nein. Ausnahmen gibt es natürlich. Bei uns Christen sind alle Menschen gleich viel wert. Christliche Frau und Moslem heiraten, geht deshalb nicht. Freund sein ja immer.
LikeGefällt 1 Person
Schade, dass Sie noch nie davon gehört haben, dass hundertausende europäische, „christliche“ Frauen Jahr für Jahr in die Maghrebländer reisen um Muslime ins Bett zu bekommen und zu heiraten. Es gibt sogar Frauen, die auf den Bahnhöfen standen und die Illegalen mit Plakaten empfangen haben auf den stand „Fick mich“.
Bei uns sind auch nicht alle Menschen gleich viel wert. Wie kommen Sie auf so was?
Und von einer Freundschaft mit Muslimen ist dringend abzuraten, alleine schon weil der Koran das verbietet, es sei denn, man kann die „Freundschaft“ im Sinne des Islams nutzen.
LikeLike
Wie wäre es, wenn sich muslimische Frauen um gleiche Rechte bemühen würden? Man verlangt schließlich auch von allen Frauen dass sie sich durch Arbeit (nicht nur durch Hausarbeit) am Erhalt der Familie beteiligen. Daher stehen ihr auch gleiche Rechte zu. So viel Flexibilität sollte man doch von einer Religion die über die ganze Welt verbreitet ist, verlangen können.
LikeGefällt 1 Person
Der Islam ist keine Religion, er ist eine Ideologie. Der Bloginhaber hat darüber hier geschrieben:
https://religionskritikislam.com/category/kritik-am-islam/
Flexibilität, also auch Toleranz vom Islam einzufordern ist ziemlich naiv. Der Koran ist unveränderbar, jeder der das versucht stirbt.
LikeLike
Ich bin eine stolze Christin und habe Muslime schon allerlei, allerdings niemals geheiratet😛Das würde weder ich selbst noch meine Familie jemals zulassen. Aber was bitteschön ist eine, äh, Morgengabe?
LikeLike
Als Morgengabe bezeichnet man im Islam den morgendlichen Beischlaf.
Und Du hast recht mit dem was Du zu einer Eheschließung sagst. Niemals einen Muslim heiraten, nenne es ein christliches Gebot.
LikeLike
Morgendlicher Beischlaf heißt Morgengabe? Das nenne ich „begabt“😄😄
LikeGefällt 1 Person
Das ist kein Witz amanita, aber in der Welt der Muslime ist vieles merkwürdig. 😉
LikeGefällt 1 Person