DER WESTEN UND DIE ISLAMOPHILIE

BILD: Ex- Muslim Bosch Fawstin USA

Der Westen hat einen so schlimmen Anfall von Islamophilie (irrationale Liebe für den Islam) und leugnet seine ungerechtfertigte Liebe und Unterstützung für den Islam so sehr, dass das Wort nicht einmal im großen deutschen Wörterbuch gefunden werden kann, aber natürlich findet sich der Bullshit- Begriff “Islamophobie” darin (irrationale Furcht vor dem Islam). Immer und immer wieder, besonders heutzutage, werden nicht existierende Dinge wie „Islamophobie“ (und „Alltagsrassismus“) normalerweise offen anstelle dessen diskutiert, was eigentlich diskutiert werden müsste. Dieser Bullshit muss aufhören.

Der globale islamische Feind hat keinen Propagandaminister wie Joseph Goebbels, weil es im ganzen Westen verräterische Islam Appeaser, Islamhuldiger und Multikultifetischisten gibt, die sich kostenlos für den Islam und die grenzenlose Einwanderung von Menschen aus islamischen Diktaturen einsetzen. Ich habe eine ganze Zeitlang danach gesucht, wie viele Islamophile in Deutschland existieren und es hat mich wütend gemacht, weil es mir wirklich deutlich gemacht hat, wie lang die Islamophilie- Liste im Westen schon bereits ist und wie weit wir davon entfernt sind, uns davon zu befreien. #ISLAMOPHOBIE: “rationale Abneigung gegen den Islam.”#ISLAMOPHILIE: “irrationale Liebe für den Islam.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s