MUHAMMAD VERBREITETE DEN ISLAM MIT GEWALT

Fight-Until-Everyone-Converts

MUHAMMAD VERBREITETE DEN ISLAM MIT GEWALT

Es überliefert Abu Hurayra:
Während wir in der Moschee waren, kam der Prophet und sagte:,, Lass uns zu den Juden gehen“. Also gingen wir nach Bait-ul-Midras. Er (Muhammad) sagte zu ihnen (den Juden): ,,Wenn ihr den Islam annehmt, seid ihr sicher, denn ihr solltet wissen, dass die Erde Allah und seinem Gesandten gehört. Also wenn jemand unter euch ein Eigentum besitzt, darf er es verkaufen, ansonsten müsst ihr wissen, dass die Erde Allah und seinem Gesandten gehört.“

[Sahih al-Bukhari 3167]
Sunnah.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s