WORAN MAN IM ISLAM GLAUBEN MUSS

59991375_2383389258599992_3650907142891765760_n

WORAN MAN IM ISLAM GLAUBEN MUSS

Im Islam MUSS man folgendes glauben. Einem ungebildeten Waisenjungen wurde die Brust mitten in der Wüste geöffnet, und sein Herz wurde in eine Schüssel mit Schnee gelegt und gewaschen, bevor es wieder zurück in die Brust gelegt wurde. Dann hörte er wie Steine und Bäume mit ihm anfingen zu reden. Eines Tages erschien in einer Höhle ein Engel zu ihm und würgte ihn fast zu Tode und gab ihm die erste Offenbarung. Dieser Mann wurde der Prophet Gottes und flog mit einem geflügelten Pferdehybrid, der einen menschlichen Kopf besaß in den Himmel. Er teilte den Mond mit seinem Finger in zwei Hälften. Er sprach mit unsichtbaren Kreaturen namens “Jinns.” Er heiratete die Frau seines Adoptivsohnes und ein weiteres 6-jähriges Mädchen, als er 54 Jahre alt war.

Er wiederholte Mythen aus der Bibel wie die Geschichte von Noahs Arche oder die Jungfrauengeburt Marias. Er beschrieb die Welt als ein Ort voller Engel und Dämonen  um ihn herum und das in früher Zeit ein Prophet existierte, der seinen Stock in ein riesiges reptilartiges Wesen verwandeln konnte(nicht Schlange) und berichtete uns wie tote Körper wieder zum Leben erwachen, weil ein Stück Fleisch auf sie geworfen wurde. Die Sonne geht in einem Teich aus Schlamm unter und steigt wieder auf, nachdem sie sich vor Allahs Thron niedergeworfen hat. Die meisten Bewohner der Hölle sind natürlich Frauen….

Ist dies nicht ein kompletter Unsinn wie die Mythen der Griechen und der Römer? Aber wenn man Cartoons über diese lächerlichen Geschichten macht, wird man verfolgt, bekämpft oder gar getötet und es kommt weltweit zu Unruhen. Aber die gleichen Leute lachen über die Behauptungen der Christen, Hindus oder Mormonen, ist das nicht pure Ironie?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s