BEENDET DIE IRRATIONALE EINWANDERUNGSPOLITIK

Die Masseneinwanderung von Menschen aus islamischen Diktaturen wird den Frieden in Europa zerstören

BEENDET DIE IRRATIONALE EINWANDERUNGSPOLITIK

Es ist eine Sache, sich für die Einwanderung einzusetzen, aber eine andere, sich weiterhin für die Einwanderung stark zu machen – ohne sich gegen die korrupten westlichen Regierungen zu stellen, die während des ideologischen Krieges einseitig Massen von Muslimen aus islamischen Diktaturen in den Westen bringen. Muslime, denen beigebracht wird, den Westen zu hassen, die keine Erfahrung in der Zivilgesellschaft haben und die Jihadis und potenzielle Jihadis mit sich bringen. Und diese Befürworter ignorieren die Tatsache, dass der globale Jihadi- Markt erklärt hat, dass sie an einem Einwanderungsjihad beteiligt sind. In Kriegszeiten können wir nicht so handeln wie in Friedenszeiten. Das schreiben zu müssen ist lächerlich, aber wir leben in lächerlichen Zeiten. Und nein, im Gegensatz zu einigen anderen bin ich nicht dafür, jeder Einwanderung ein Ende zu setzen, ich möchte nur eine rationale Einwanderungspolitik, die nicht altruistisch und selbstzerstörerisch ist.

1 thought on “BEENDET DIE IRRATIONALE EINWANDERUNGSPOLITIK

  1. Die illegale Einwanderung liegt ungefähr bei 97 %, und kaum ein Illegaler wird zurückgeschickt, und wenn doch, dann holen die NGO’s ihn wieder zurück. Diese Zahlen zeigen das wirkliche Ausmaß der Einwanderung. https://bit.ly/3wMU429 Allein diese Zahlen, müssten jeden deutlich aufzeigen, in was für ein Desaster Frau M uns gebracht hat.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s