ICH HABE KEINE SYMPATHIE MIT DEN “ISMUS” VERTRETERN

Der Grund warum ich keine Sympathie für die Sprachakrobaten aus der Presse, für die Islamwissenschaftler und Intellektuellen habe, die uns immer nur vom “pervertierten” Islam oder dem “missbrauchten” Islam berichten, aber niemals über den Islam selbst, wie Mohammed ihn gelehrt hat, ist der, dass sie wahrscheinlich alle wissen, dass sie lügen und sie haben beschlossen, dasselbe zu tun wie die meisten anderen, und haben sich ihre eigenen Haustierbegriffe ausgedacht, um die Ideologie zu identifizieren, die den globalen Jihad am Leben erhält, anstatt einfach die Wahrheit zu sagen, dass der Islam, der einfache alte Islam – nicht sogenannte „abweichende“ Formen des Islam- den Dschihad und die Gewalt motivieren.

Warum sollten sich diejenigen, die einer aufklärerischen, säkularen Philosophie folgen, sich auf solch konventionelle Weise der Menge anschließen, um eine Religion davor zu schützen, zur Verantwortung gezogen zu werden? Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich habe meine Gedanken und keine von ihnen ist wirklich nett. Aber während ihre Mainstream-Reaktionen und Positionen mich darin desillusionierte, das wir wahrscheinlich niemals ehrliche Kritik von ihnen hören werden, habe ich beschlossen, niemals auch nur einen Zentimeter von meiner Position abzuweichen, dass nicht “abweichende Formen” des Islam auf der Welt Probleme verursachen, die von Tag zu Tag stetig anwachsen, sondern ganz allein der Islam, wie er von Mohammed gelehrt und von seinen devoten Anhänger in die Welt getragen wurde. Solange wir nur vom “Islamismus/politischen Islam/islamischen Extremismus/radikaler Islam” sprechen, haben wir nicht einmal ansatzweise begonnen, den Islam zu kritisieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s