DIE VERWIRRTEN FRAUEN IM ISLAM ODER DAS ISLAMISCHE STOCKHOLM SYNDROM

DIE VERWIRRTEN FRAUEN IM ISLAM ODER DAS ISLAMISCHE STOCKHOLM SYNDROM

Was auch immer diese Selbsttäuschung ausgelöst hat liebe Sherin Ich hoffe sie planen eine Welt Tour durch den nahen Osten und stellen den Muslimen ihre “feministische Version des Quran vor. Das darauf folgende Szenario wäre die vollständige Exkommunikation aus dem Islam, ein wütender Mob, der sie in Minuten totgeschlagen hat oder eine Fatwa auf ihren Kopf. Diese “li(e)beralen” Muslime sind der Grund, warum man im Westen daran glaubt, dass man den Islam “reformieren kann. Viel Glück beim Herausfordern der Quran Sure 4, Vers 34 und während Sie gerade dabei sind “herauszufinden”, wie “Feminin” der Quran ist, lesen Sie hier noch etwas vor dem Schlafengehen.

SHERIN: Der Islam – “die feministischste Religion auf dem Planeten” .….. What a fucking Joke.

INFOS & QUELLEN: https://www.wisemuslimwomen.org/muslim…/sherin-khankan-2/https://de.wikipedia.org/wiki/Sherin_Khankanhttps://girlsareawesome.com/sherin-khankan-islamic…/

“Die “Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und SCHLAGT SIE. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.” (Quran 4:34)

“Allah empfiehlt euch hinsichtlich eurer Kinder: Einem männlichen Geschlechts kommt eben so viel zu wie der Anteil von zwei weiblichen Geschlechts.” (Quran 4:11 & 4:176)”

“Wenn aber der Schuldner töricht oder schwach ist oder unfähig, selbst zu diktieren, so soll sein Sachwalter (es) gerecht diktieren. Und bringt zwei Männer von euch als Zeugen. Wenn es keine zwei Männer sein (können), dann sollen es EIN MANN und ZWEI FRAUEN sein, mit denen als Zeugen ihr zufrieden seid, – damit, wenn eine von beiden sich IRRT, eine die andere erinnere……” (Quran Sure 2: 282)

“Und ihre Ehemänner haben ein größeres Anrecht, sie zurückzunehmen, wenn sie eine Aussöhnung wollen. Und ihnen (den Frauen) steht in rechtlicher Weise (gegenüber den Männern) das gleiche zu, wie (den Männern) gegenüber ihnen. Doch die Männer haben ihnen gegenüber einen GEWISSEN VORZUG…..” (Quran 2:228)

“Und wenn ihr im Zustand der UNREINHEIT seid, dann reinigt euch. Und wenn ihr krank seid oder auf einer Reise oder jemand von euch vom Abort kommt oder ihr Frauen BERÜHRT habt und dann kein Wasser findet, so wendet euch dem guten Erdboden zu und streicht euch damit über das Gesicht und die Hände…..” (Quran 5:6)

“Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre BLICKE SENKEN und ihre Scham hüten, ihren Schmuck(Reize) nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand(Sklaven) besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf das es euch wohl ergehen möge!” (Quran 24:31)

“Eure Frauen sind euch ein SAATFELD. So kommt zu eurem Saatfeld, WANN und WIE ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wisst, das ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft.” (Quran 2:223)

“Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand/Sklaven) besitzt. Das ist eher geeignet, das ihr nicht ungerecht seid.” (Quran 4:3)

“Diejenigen, die an das Jenseits nicht glauben, benennen die Engel fürwahr mit Namen, wie weibliche Wesen benannt werden.” (Quran 53:27) ANMERKUNG: Engel sind “erhabene” Wesen und wären daher männlich.

“Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt.” (Quran 4: 24) ANMERKUNG: Dieser Vers erlaubt den Sex mit gefangenen Frauen, selbst wenn diese verheiratet sind. Gefangene Frauen, werden in der islamischen Jurisprudenz Sklaven der Muslime.

“O Prophet, Wir haben dir (zu heiraten) erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast, das, was deine rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt von dem, was Allah dir als BEUTE zugeteilt hat…..” (Quran 33:50)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s