DER ISLAM MOTIVIERT DEN DSCHIHAD

87480127_211156380285435_6702351307845402624_o

BILD: ERMORDUNG EINES 70 JÄHRIGEN DEUTSCHEN TOURISTEN DURCH ISLAMISCHE TERRORISTEN IM JAHR 2017

 

“Der Islam motiviert den Dschihad.”

ISLAM APPEASER UND MUSLIME: “Aber doch nicht alle Muslime …”

Ich schreibe über Ideen, über Religion, über Ideologie, ich schreibe über die Kriegslehre des ideologischen Feindes und seine wahren Gläubigen, und die Leute bringen nachlässige, laxe Muslime in die Diskussion, als ob sie irgendwie relevant wären oder Gewicht hätten. Der Grund, warum Menschen laxe Muslime aufrufen, der Grund, warum sie versuchen, den Islam nach seinen am wenigsten frommen Mitgliedern zu beurteilen, ist, dass sie nicht mit der Wahrheit umgehen können, dass seine frommsten Mitglieder Monster sind, was den Islam verdammt. Ich wurde von Muslimen erzogen, ich lebte jahrzehntelang mit devoten Muslimen zusammen, ich hatte die islamische Ideologie verinnerlicht. Ich spreche von Ideen und ihren konsequentesten Praktizierenden, und andere sprechen von ihren am wenigsten frommen Mitgliedern, als ob das etwas über die Ideen aussagt. Beendet diesen Unsinn.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s