WAS IST EINE “NO GO ZONE”?

Bildschirmfoto 2019-09-17 um 12.02.10

WAS IST EINE “NO GO ZONE”?

Linke und Multikult(i)anhänger, werden uns weis machen wollen, dass es in Europa keine “No- Go- Zonen” gibt, sie sagen uns, dass der Arm des Gesetzes überall hinreicht und das dies eine gemeine “rechte Propaganda” ist, weil die Rechten Fremde hassen und Islamophob sind. Das ist aber nur halbrichtig und zu 100% unaufrichtig. Lasst mich erklären, wie eine NO-GO- ZONE
funktioniert.

No- Go- Zonen existieren nicht als abgeschottete und nicht begehbare Gebiete, wo sich die Staatsmacht und der brave Bürger nicht mehr hineintrauen. Die No- Go- Zone verhält sich so ähnlich wie die Gezeiten, es regiert auf äußere Einflüsse, im Fall der Gezeiten auf den Mond, und die No- Go- Zone auf den Moment, wo etwas diese Zone stört.

Eine No-Go- Zone ist nicht immer gleich erkennbar, es regiert auf äußere Reizeinwirkungen und zeigt erst bei Vorfällen, dass es eine No- Go- Zone ist, zb wenn Juden oder Freunde von Juden sich in einem Viertel mit hohen muslimischen Anteil, versammeln. Siehe Berlin/Neukölln: Siehe Video
Sie werden bespuckt, belästigt, bedroht, beleidigt und im schlimmsten Fall auch körperlich angegangen.
Für diesen Juden, wird dieses Gebiet in der Tat, eine No-Go-Zone.

Für Frauen können bestimmte Gebiete auch No-Go Zonen werden, zb wenn Frauen in ein Cafe gehen wollen, dass vorwiegend muslimischen Männern vorbehalten ist, und die Frauen des Cafes verwiesen werden, weil sie die “Männerruhe” stören, wie in Frankreich zb: Siehe Video
Für genau dieses Geschlecht, werden bestimmte Gebiete, zu gefährliche Orten, die man meidet, weil es Frauen darin zu ungemütlich werden kann.

No- Go- Zonen können auch entstehen, wenn Medien und investigative Journalisten gehindert werden, ihren Job zu tun und weil sie lästige Fragen an Menschen stellen, die einen muslimischen Background haben. Dann werden sie geschlagen und so bedroht, dass sie aus dieser No-Go-Zone flüchten müssen, siehe Schweden: Siehe Video
Für solche Berufsgruppen, sind No-Go-Zonen absolut real.

Menschen die gerne Feiern, Alkohol trinken oder sich für ihren Ausgang attraktiv kleiden, könnten Opfer dieser No-Go-Zonen werden. Sie werden aufgefordert die No-Go-Zone zu verlassen oder sie riskieren einfach aus der No-Go-Zone herausgeschmissen zu werden. Siehe England/London: Siehe Video
Für diese Menschen, werden solche Zonen in der Tat zu restriktiven Zonen.

Ich könnte diese Beispiele für jedes Land auf dieser Erde heranziehen, wo Muslime die Mehrheit in solchen Gebieten und Zonen bilden und es käme immer auf das selbe hinaus.

Die NO-GO-ZONE existiert, sie aktiviert sich von selbst, wenn ein Fremdkörper in sie eindringt und ihre Kreise stört, bis dahin ist die No-Go-Zone, ein “Multikulti – schickes Ausländerviertel”, dass auf dem ersten Blick harmlos erscheint.

1 thought on “WAS IST EINE “NO GO ZONE”?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s