48406660_2132101210436450_8862676036182081536_o

DER AUTHENTISCHE ISLAM TÖTETE MAREN UND LOUISA

Maren und Louisa, 2 Frauen aus dem skandinavischen Raum, wollten einen schönen abenteuerlichen Urlaub in Marokko verbringen. Beide sind jetzt Tot. Sie wurden von islamischen Bestien, Mohammads Schergen, auf die brutalste aber auf sehr islamische Weise ermordet. Enthauptet, entkleidet, wahrscheinlich gefoltert und dann während des Sterbens, von unzähligen Messerstichen durchbohrt. Ich meine das aus tiefsten Herzen, als Ex Muslim, der dieser Religion aus vollstem Herzen abgeschworen hat:Bitte bleibt uns fern mit eurer kranken Religion des (Un)Friedens. Wir wollen keinen „Li(e)beralen“, keinen „gemässigten“ oder „(un)reformierbaren Islam.“ Wir wollen einen Islamfreien Raum, eine Nicht- Präsenz dieser gefährlichen Beduinenreligion, die harmlosen Touristinnen den Kopf abschneidet, weil euer barbarischer Prophet, seine barbarischen Nachfolger und barbarischen Gefährten und barbarischen heiligen Imame, es so vorgelebt haben. Ja, was diese Frauen ihr Leben verloren liess, war euer authentischer Glaube. Es war kein “unislamischer” Fanatismus, keine ausgescherte Sekte, die es verübte, nein, es war dieser sexlüsterne Mohammed, der das Messer gegen diese Frauen schwang. Er allein ist dafür verantwortlich zu machen und sein Buch, dieses geschwätzige, sich ständig wiederholende Blendwerk eines verrückten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s