WENN MUSLIME IN DIE ZEIT MOHAMMEDS ZURÜCKREISEN KÖNNTEN…
Wenn alle Muslime heute mit einer Zeitmaschine in das 7. Jahrhundert zurückgeschickt würden, wette ich, dass fast alle von ihnen in die Zukunft zurückkehren und abtrünnig werden würden.
Sie wären entsetzt über die vielen Sexsklavinnen, die Mohammed besaß, über seinen Umgang mit Kritiker, die er allesamt ermorden ließ, die vielen Karawanenüberfälle seiner Anhänger und die systematische Ausrottung der jüdisch/christlichen Stämme, die seit Jahrhunderten dort friedlich lebten. Sie wären erschrocken über die Brutalität, mit der sein Schwiegersohn Imam Ali, einen ganzen jüdischen Stamm an einem Tag und einer Nacht brutal köpfte und die Frauen und Kinder in die Sklaverei trieb.
Sie wären erschrocken über den Umgang Mohammeds mit seinen Ehefrauen, indem er sich von den älteren Frauen scheiden ließ, um sich junge Frauen zu nehmen.
Sie wären erschrocken über die Zerstörungswut der Muslime nach der Eroberung von Mekka, indem sie die gesamte vorislamische arabische Kultur vernichteten.
Sie wären erschrocken, dass der „bescheidene“ Prophet, sich von über 40 Sklaven tagtäglich das Leben leichter hat machen lassen.
Sie wären erschrocken, wenn sie gesehen hätten, dass der Prophet mit einer 9-Jährigen „Ehefrau“, Hand in Hand durch Medina läuft und mit ihr des Nachts verschwindet.
Sie wären erschrocken gewesen, dass Mohammed die Ehefrau seines Ziehsohnes geheiratet hat und seinem Ziehsohn zur Scheidung riet, damit er diese Frau heiraten kann.
Sie wären erschrocken, wenn sie gesehen hätten, wie Mohammed sich aus den versklavten jüdischen Stämmen, die schönsten Frauen für sich selbst herauspickte.
Sie wären erschrocken…