48424757_2131858673794037_3501191940232183808_nBILD: Imam Tawhidi, Fake Reformergelehrter, auch genannt “Imam des Friedens”

SIND GEMÄßIGTE MUSLIME DIE BESSEREN MUSLIME?

Meine folgenden Ansichten basieren weitgehend darauf, dass ich mein gesamtes Leben als praktizierender Muslim in einer “gemäßigten” muslimischen Klima gelebt habe. Diese Auseinandersetzung mit den Ansichten der sogenannten “gemäßigten Muslime” fehlt denn westlichen Gesellschaften. Die meisten Nicht-Muslime, die seit über vielen Jahrzehnten unter ihnen leben, wissen aber sehr wohl, wie es ist und was “gemäßigt” wirklich bedeutet.

Ein gemäßigter Muslim ist ein Muslim, der alles tut wie jede andere Person auch, einschließlich dem “Sündigen” wie Ehebruch, Anschauen von Pornos oder Besuchen von Prostituierten, Betrügen, Lügen, Bestechung, Alkoholkonsum… Ihre Treue gilt jedoch nur dem Islam, alles ändert sich sofort, wenn Fragen oder Kritik am Islam aufgeworfen werden … Die Person, die Sie seit Jahren kannten, wird zu einer Person, die Sie kaum wieder erkennen werden. Es scheint eine gespaltene Persönlichkeit in jedem Muslim zu stecken … einer, der zur wirklichen Welt gehört, und der andere Teil, eine viel dominantere und dunkle Persönlichkeit, die zu ihrer Religion gehört …

Das ist die Realität … Die gemäßigten Friedensanhänger arbeiten als kollektive Massenschläfer Zellen. … und sind jederzeit und überall zur Explosion bereit. Leider wird die Dummheit und Gier der gewählten politischen Führer der westlichen Welt, die westliche Zivilisation direkt in den dunklen Abgrund des Glaubens der alten Wüstenbewohner des Hijaz treiben.

Gemäßigte Muslime sind nicht die Opfer des radikalen Islams aber wir sind die wahren Opfer … weil wir die Forderung ihres Himmelsgottes nachgeben, die Grundlagen der Redefreiheit untergraben, um diese abscheuliche Religion davor zu schützen, beleidigt zu werden um weiter in der Lage zu sein, in ein Einkaufszentrum zu gehen oder in ein Flugzeug zu steigen, ohne zu befürchten, dass es zu jeder Zeit, einen lauten “Boom” Knall geben könnte, oder in den Straßen des eigenen Landes spazieren zu gehen, ohne von einem radikalisierten LKW-Fahrer niedergerissen zu werden. Nach dem heutigen Stand sind es 15% der Weltbevölkerung, die gewaltsam versuchen, den 85% der Weltbevölkerung ihre Forderungen und Launen aufzuzwingen … Wenn die künftigen westlichen Führer, vom Schlage Trudeau und Macron sein werden, dann werden die Aussichten für uns alle düster werden …..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s