DER EINZIG WAHRE GEMÄßIGTE MUSLIM IST EIN EX-MUSLIM
Der einzig wahre „gemäßigte“ Muslim ist ein Ex-Muslim.
Man kann keinen genozidalen, psychotischen Propheten verehren, den Koran an seinem Bett haben und sich als Anhänger eines ungläubigen Hassenden Gottes identifizieren und in meinen Augen „gemäßigt“ sein.
Es gibt nur fromme Muslime und weniger fromme / weniger praktizierende Muslime und solche die überhaupt nicht praktizieren. Aber es ist dieselbe Ideologie, dasselbe Buch, dasselbe Vorbild.
Der Tag, an dem eine gemäßigte Version des Quran heraus kommt, wird der Tag sein, an dem es ein völlig neues Buch mit neuem Inhalt sein wird , mit einem völlig neuen islamischen Propheten. An diesem Tag werde ich mir ernsthafte Gedanken über „gemäßigte“ Muslime, „reformorientierte“, „li(e)berale“ Muslime Gedanken machen. Bis dahin sind sie nur stille Mitarbeiter und / oder geben nur die Zeitbombe an die nächste Generation weiter.
Moderate sind Ekelhaft in ihren Verkrümmungen und akrobatischen Erklärungen, sie sind unverantwortlich, verlogen und unaufrichtig, wenn es darum geht, wie ihr Prophet ein 6 Jähriges Kleinkind heiraten konnte und mit 9 den Geschlechtsverkehr vollziehen konnte? Achtet darauf, wie sich diesen Vorfall krümmen und wenden und anfangen über den“Kontext“ zu sprechen, sowie über die verschiedenartigen Hadithe zu Aishas Alter. Fragt Sie, im welchem Zusammenhang kann ein „Heiliger“ es genießen, einen 9-jährigen Körper zu berühren und zu verletzen(zu entjungfern), weil die perverse islamische Theologie behauptet, dass ein Kind die „Reife des Erwachsenseins“ erreicht hat, wenn sie menstruiert?