DIE MEISTEN MUSLIME TRENNEN SICH SELBST VON DER MEHRHEITSGESELLSCHAFT

48420908_2126912917621946_3147194688381911040_n

DIE MEISTEN MUSLIME TRENNEN SICH SELBST VON DER MEHRHEITSGESELLSCHAFT

 

Die meisten Muslime trennen sich in Europa selbst von der Mehrheitsgesellschaft, weil sie nicht unter den Nicht-Muslimen leben wollen.

Die europäischen Länder haben sie hierher eingeladen, sagten ihnen, dass sie hier ein besseres Leben führen könnten, frei von der einfachsten Kritik der Regierung und der großen Mehrheit der Gesellschaft in der die eingewandert sind und sie haben ihnen alle Freiheiten und Möglichkeiten geboten, die auch den indigen Völkern zur Verfügung stehen. Andere fernabgelegene religiöse nicht- islamischeMinderheiten haben dies weitgehend erfolgreich getan, aber stattdessen haben sich die meisten Muslime selbst abgesondert, die strengste Form des Islam angenommen, die den Hass auf liberale Demokratien und unsere stets entgegenkommenden Gesellschaften predigt. Deren selbstzerstörerische Religion, hat in in ihren Ländern versagt, und ist nun dabei auch unsere Religion zu ruinieren.

Westeuropäische Gesellschaften haben die Muslime weitgehenst in Ruhe gelassen, so dass die im Westen geborenen Muslime jahrzehntelang Gelegenheit hatten, sich zu integrieren, aber die Mehrheit entschied sich für die Desintegration, manchmal bis zu dem Punkt, dass sie deutsch als „zusätzliche Sprache“ sprechen.

Wir sollten die Minderheit der Extremisten, daher nicht als Beispiel für die mangelnde Anstrengung der Gesellschaft bei der Integration von Muslimen betrachten, sondern als Beispiel für die mangelnde Anstrengung der Muslime bei der Integration in die Gesellschaft. „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s