WAR MOHAMMED WIRKLICH EIN PERFEKTER MENSCH?

31398216_1959713281008578_1319577892232888320_n

 

WAR MOHAMMED WIRKLICH EIN PERFEKTER MENSCH?

Ist Mohammed ein perfekter Mensch? Das habe ich selbst viele Jahrzehnte immer so gesagt. Klar, er war DER perfekte Mensch im Islam für mich! Nun, ich bin nicht perfekt, dessen bin ich mir natürlich bewusst, aber ich habe mir mal überlegt, was Mohammed so groß macht und mich so klein? Am Schluß meiner Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich viel besser als Mohammed bin und zwar aus den folgenden Gründen:

1: Ich habe nie ein kleines Mädchen geheiratet.

2: Ich habe nicht über 10 Frauen geheiratet.

3: Ich habe niemals jemanden enthauptet oder meine Kritiker verfolgen lassen.

4: Ich habe meine Nachbarstämme nie angegriffen.

5: Ich hasse keine homosexuellen Menschen.

6: Ich sage nicht, dass man Frauen schlagen darf.

7: Ich habe die religiösen Kultstätten anderer Leute nicht zerstört (wie Mohammed die Idole von Mekkas vorislamischen Araber zerschlug).

8: Ich habe nie gelogen, dass ich auf einem geflügelten Pferd geflogen bin (sicher, ich habe gelogen, aber nicht so).

9: Ich habe keine Sklaven.

10: Ich habe erst recht keine Sexsklaven.

11: Ich habe meine Schwiegertochter nie geheiratet und meinem Adoptivsohn verstoßen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s