DAS SHIA FORUM UND DIE HOMOPHOBIE

32207781_1966616933651546_2374792545872904192_oDAS SHIA FORUM UND DIE HOMOPHOBIE

Homosexuelle Menschen sind “widerlich”, keine “normalen” Menschen und kommen ohne Umwege in die Hölle. Bang! Homosexuelle werden als Menschen in “Klammern” gesetzt, daher schreibt die Verfasserin:
“Gibt es Homosexuelle in deiner Umgebung, dann halte Abstand zu ihnen.” Der starke Tobak kommt aber am Ende. Die Muslimin  sieht sich nicht als Teil der hiesigen Gesellschaft, sondern als etwas außenstehendes, weshalb sie in “Ihr” und “uns” übergeht. Die Schreiberin könnte in Deutschland geboten sein, sagt aber im letzten Satz: “Wir als Muslime dürfen sie nie wie “die Deutschen” als “normal” ansehen.”

So entmenschlicht der Islam Menschen, die nicht in ihr ideologisches Konstrukt passen.

QUELLE: SHIA FORUM.DE
THEMA: Wie verhalte ich mich gegenüber Homosexuellen?
http://www.shia-forum.de/index.php?%2Ftopic%2F51327-wie-verhalte-ich-mich-gegenüber-homosexuellen%2F

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s