maxresdefault

 

SIND SCHIITEN DIE BESSEREN MUSLIME? NEIN!

Der historische Imam Ali, wäre unter jetzigen Massstäben ein klassischer ISIS Kommandant, der vor dem Den Hagener Kriegsgericht gehörte:

Imam Ali richtet 900 Juden hin, indem er ihnen den kopf abschlägt. Nachzulesen in Kitab Al-Sahih min Sirah Al-Imam ‘Ali, Seite 149, Band 4 von Ja’far Murtada Al-‘Amili.
——————————————
Das selbe berichtet uns „Kitab Al-Irshad, Das Buch der Rechtleitung“, bei Scheikh al Mufid.”
——————————————-
Wenn der schiitische Mahdi erscheint, wird er jeden Köpfen, der sich weigert die Zakat zu bezahlen: Al-Kafi Band 3 – Das Buch der Zakah, Kapitel 2.
——————————————-
Weiter gehts mit Kopfabschlagen in den folgenden Hadithsammlungen: Man La Yahduruhu Al-Faqih, Band 2, Seite- 11
2. Wasa’il Al-Shia, Band 6, Seite 19
3. Al-Mahasin, Seite 87, in Kamal Al-Din, Band 2, Seite 671
4. Al-Khisal, Band 1, Seite 169
5. Raudah Al-Wa’idhin, Band 2, Seite 356
6. Wasa’il Al-Shia, Band 6, Seite 19
7. Basa’ir Al-Darajat, Seite 170
8. Bihar Al-Anwar, Band 52, Seite 309
——————————————-
DIE ISIS UND DAS VERBRENNEN VON MENSCHEN BEI LEBENDIGEN LEIBE.HIER DIE SCHIA VERSION

عَلِيُّ بْنُ إِبْرَاهِيمَ عَنْ أَبِيهِ عَنِ ابْنِ أَبِي عُمَيْرٍ عَنْ هِشَامِ بْنِ سَالِمٍ عَنْ أَبِي عَبْدِ اللَّهِ ع قَالَ أَتَى
قَوْمٌ أَمِيرَ الْمُؤْمِنِينَ ع فَقَالُوا السَّلَامُ عَلَيْكَ يَا رَبَّنَا فَاسْتَتَابَهُمْ فَلَمْ يَتُوبُوا فَحَفَرَ لَهُمْ حَفِيرَةً وَ أَوْقَدَ فِيهَا نَاراً وَ حَفَرَ حَفِيرَةً أُخْرَى إِلَى جَانِبِهَا وَ أَفْضَى مَا بَيْنَهُمَا فَلَمَّا لَمْ يَتُوبُوا أَلْقَاهُمْ فِي الْحَفِيرَةِ وَ أَوْقَدَ فِي الْحَفِيرَةِ الْأُخْرَى [نَاراً] حَتَّى مَاتُوا
Eine Gruppe kam zu Amir Al-Mu’minin (عليه السلام), und sie sagten: “Friede sei mit dir, o unser Herr (Rabbanaa)! So bat er sie um Buße, aber sie weigerten sich, dies zu tun. So grub er einen Graben für sie und zündete ein Feuer an und grub einen Graben zu einer anderen Seite und vermittelte zwischen ihnen. Also, sie jedoch nicht bereuten, warf er sie in den Graben und zündete den anderen Graben an, bis sie starben.
QUELLE: Al-Kulaynis Al-Kafi, Band. 7, Seite 258-259, Hadith Nr. 18, authentifiziert mit einem “Hassan” das heist als guten und zuverlässig von Al-Majlisi in seinem Mir’at Al-‘Uqul, Band. 23, Seite 401
Das Schia Kashshi’s Rijal berichtet von ähnlichen Praktiken Imam Alis(as)im Umgang mit Strafgefangenen und Ketzern.
——————————————
Die schiitische ISIS Version der Gefangenenbehandlung. Ayatullah Sabah Shibbar erklärt uns wie man mit Kriegsgefangenen nach Imam Jafer as Sadiq(as) angeblichen Anordnung verfahren muss:
ZITAT: “Das nehmen von Gefangenen während des Krieges ist verboten, warum ist das so? Wenn ein ungläubiger Kämpfer , während des Kampfes erwischt wird, sollte man ihn auf der Stelle Töten oder seinen Arm oder sein Bein abschlagen und ihn sich selbst überlassen, bis er verblutet. Es gibt sowas wie Kriegsgefangene im Islam nicht. Der einzige Weg, der ihn schützt nicht getötet zu werden ist der, das er zum Islam konvertiert.”
Kennen wir das nicht von irgendwo her? Ach ja, da war doch mal die böse ISIS, auf das die Schiiten immer einfreschen, welche die sunnitische Hadithliteratur als “barbarisch”beschreiben, während sie keinen Deut besser sind, denn auch die schiitische Hadithliteratur kennt eine barbarische Umgangsart mit ihren Feinden…
https://www.youtube.com/watch?v=fFjXYeU77rE

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s