34459616_1979016889078217_5780304056543084544_n

ÜBERTREIBE NICHT GEGEN DEN ISLAM UND VERNIEDLICHE IHN AUCH NICHT

Wenn du dem Islam gegenübertreten willst, musst du ehrlich und objektiv sein, anstatt unhöflich und verleumderisch zu sein. Ich habe erlebt, das dies eine gängige Vorgehensweise geworden ist. Übertreibe nicht oder verwende absolute Wertebegriffe. Sag nicht, dass alle Muslime schlechte Menschen sind (denn sie sind es nicht) oder dass alles über was aus dem Islam kommt schlecht ist.

Denn der Schlüssel zum Stoppen des Islam ist die Bildung, denn je mehr über diese Religion des 7. Jahrhunderts bekannt ist, desto weniger wird sie in der heutigen Welt an Attraktivität gewinnen. Wenn Muslime erfahren, was sich an schockierenden Material im Koran befindet, wenn sie hinter die Kulissen sehen und erfahren, das der Islam eine brutale Ideologie ist, dann werden auch Muslime diese Religion verlassen. Muslimische Verteidiger wissen das, deshalb verstecken sie sich hinter Zensur und Buchverbot in der islamischen Welt und verzweifelten, aber komischen Appellen an politische Korrektheit und Multikulturalismus im Westen. Muslimische Organisationen zücken deshalb andauernd die “Islamophobie Karte”, um andere dazu zu bringen, ihre Kritik fallen zu lassen.
Nicht-muslimische Westler sollten verstehen, dass es keinen Grund gibt, den Islam über die kritische Analyse zu stellen oder weil Muslime auf dieser Grundlage sich Beleidigt fühlen könnten. In der Tat gibt es allen Grund, dies nicht zu tun. Das islamische Recht bedroht fast jeden liberalen Wert, den freie Gesellschaften für wichtig halten.

Lernt so viel wie möglich darüber, warum der Islam gefährlich ist. Versteht seine Geschichte. Lernt, wie Tausende Menschen jedes Jahr im Namen des Islam und Allahs brutale Dinge tun können, während eine Milliarde andere Muslime sich nie ernsthaft darum kümmern und sich nicht fragen, warum so viel Gewalt aus der Mitte ihrer Religion kommt.
Denke daran, der Islam ist nicht nur eine Religion, sondern auch ein politisches System und eine Lebensweise (für alle, Muslime oder nicht Muslime).

Enthüllt die Lügen und die Doppelstandards. Brandmarkt die Heuchelei der muslimischen Nationen. Sprecht ehrlich aber sprecht taktvoll.

Wenn der Islam gewinnt, verliert die westliche Zivilisation, verliert der Humanismus, dessen bin ich mir heute absolut sicher … aber zumindest können wir sagen, dass wir für unsere Werte eingestanden sind.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s