32148908_1964856967160876_768917364958822400_n

DER ÄGYPTISCHE EX MUSLIM SHARIF GABER

 

Die Hüter der „Religion des Friedens“ haben Sherif Gaber, einen ägyptischen Ex-Muslim und politischen Aktivisten, nach 4 Tagen Haft wieder frei gelassen. Sherif Gaber wurde am Mittwoch, den 2. Mai 2018, auf dem Flughafen in Kairo festgenommen, als er vorhatte, nach Malaysia auszureisen.
Einer der Anklagepunkte lautete: “Leugnung dessen, was von der Din (dem Islam) unwiderlegbar (richtig) ist.”

Ich würde nur zu gerne diese “unwiderlegbaren Beweise” des Islams hören, welche vor einem Gericht verhandelt worden sind; einschließlich aller Argumente, die vor der Jury genannt wurden: Vielleicht handelte es sich dabei um verschiedene religiöse und nicht-religiöse Ansichten, und bei der Jury ebenfalls um eine Mischung religiöser und areligiöser Menschen.

30 Jahre lang habe ich versucht, diese “unbestreitbaren Beweise“ Gottes und der Richtigkeit des Islams, die im Koran angeblich vorhanden sein sollen, zu finden – vergeblich!

Dass aber ein Mann, der einen mit mir vergleichbaren Lebenslauf hat, wegen diesem erbärmlichen Terrorglauben, dem auch ich angehörte, zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt werden könnte, hätte ich mir nie träumen lassen.
Das ist der Islam: Ungeschminkt und ohne Maske.

 

Advertisements

1 Comment

  1. Schlimm und traurig zugleich ist, das als Ex-Muslim Mut dazu gehört, sich so zu äußern. Ich habe grossen Respekt vor allen, die sich zu diesem Schritt entschlossen haben.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s