ASCHURA, DIE SCHIITEN UND 1400 JAHRE RELIGIONKSKONFLIKTE

31956785_1964177593895480_7381351097216008192_n

 

ASCHURA, DIE SCHIITEN UND 1400 JAHRE RELIGIONKSONFLIKTE

Mein ganzes Leben gehörte ich der Schia Sekte an. Diese Sekte, von der ich im nach hinein sagen kann, das sie sich vollkommen von Mythen und unglaublichen Übertreibungen ernährt, bedient sich eines Rituals, das ich nie verstanden habe.
Es wirkt auf alle Menschen verstörend, die sich das angesehen haben. Die Schiiten nennen dieses Ritual “Tatbir”. Bei diesem Prozess, schlagen sich Schiiten mit scharfen Messer, Schwerter und Rasierklingen den Kopf, den Rücken oder die Brust blutig. Praktiziert wird diese blutige Selbstgeißelung einmal im Jahr im arabischen Kalender Monat “Muharram”. Dieses Fest wird “Aschurah” genannt und wird zu ehren des Enkelkindes von Mohammed, Imam Hussain, abgehalten.
In diesen 10 Tagen, sind ganze Strassenzüge 
voller Blutlachen.Überall laufen Menschen mit verbundenen Köpfen herum oder wirken apathisch und aufgeputscht.
Es ist eine bizarre Veranstaltung und die, die es praktizieren, dulden keine Kritik an diesem Ritual. Sie werden aggressiv und sprechen dir deinen Glaube an Gott komplett ab, wenn du diese Blutzeremonie nicht unterstützt.
Die grössten Stalker und Hetzer gegen mich in Deutschland entspringen zumeist übrigens solchen fanatischen Blutritualsekten.
Hinter Moscheen und Vereine in ganz Deutschland werden solche Blutzeremonien von den Schiiten mittlerweile abgehalten.
Der dramatische Aspekt hinter diesem Blutfest ist, das er dazu missbraucht wird, uralte Religionskonflikte zwischen Sunniten und Schiiten am Leben zu erhalten.
Oft entlädt sich die Wut gegen die sunnitische Mehrheit und ihrer Denkschule durch Schmähungen und einem besonders aggressiven Auftritt zu Aschurah.
Im Endeffekt haben wir 2 große islamische Bewegungen in Deutschland, die 1400 alte Religionskonflikte durch diverse Rituale mit zu uns ins Land gebracht haben…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s