PAKISTANS GRAUSAME PRAXIS GEGEN DIE CHRISTEN

29662750_1943743935938846_7459889930779191525_o

PAKISTANS GRAUSAME PRAXIS GEGEN DIE CHRISTEN

Pakistan ist eine der meist intoleranten Muslimstaaten auf der Welt und lässt Saudi-Arabien und Iran wie den Himmel auf Erden aussehen. Nicht nur sind Atheisten und abtrünnige ständig bedroht und Leben in Angst. wer den Islam kritisiert, ist auch ein “Gotteslästerer” und kann per Gesetz hingerichtet werden.
Pakistan hat eine christliche Bevölkerung von ca. 4 Millionen Menschen, das sind etwa 2 % der pakistanischen Bevölkerung. Menschen zu einer anderen Religion einzuladen als zum Islam ist in Pakistan verboten. Missionierung existiert nicht, weil sie nicht existieren kann. Wenn Missionare gefangen werden, werden sie in der Regel von den pakistanischen Terroristen “gerichtet” bevor das Blasphemie Gesetz(1) überhaupt zur Geltung kommen kann. Die Kirchen in Pakistan sind in der Regel zum Schweigen verdammt und müssen Ihre Aktivitäten in einem sehr geringem Rahmen halten. Im Gegensatz zu den Moscheen im Westen, die aus sich rausgehen und missionieren können, können Kirchen in Pakistan nicht einmal frei christliche Botschaften an ihren eigenen Gebäuden zeigen oder propagieren.
In den letzten 2 Jahrzehnten wurden dutzende von Kirchen von islamischen Gruppen innerhalb des Landes angegriffen, die als terroristische Organisationen in Amerika angesehen werden, aber ” Verteidiger des Glaubens” in Pakistan sind. Die meisten von Ihnen ohne Konsequenzen für die Terrorbanden.

29542102_1943755595937680_7706636056448694305_n.jpg

Mehr als tausend Christen sind seit 2000 von islamischen Organisationen getötet worden, aber die Verfolgung dieser Menschen ist kein Thema in der Staatspolitik von Pakistan, da diese Gruppen oft von Regierungen und starken Parteien unterstützt werden, was in einem Land, in dem die Taliban als “nicht wirklich schlecht” angesehen wird und auch keine wirkliche Überraschung darstellt. Jedes Jahr gibt es Berichte über Christen, die in Schulen, auf den Straßen oder irgendwo anders geschlagen oder gelyncht werden, und diese Berichte bleiben unbemerkt. Im Jahr 2017 wurde sogar berichtet, dass Ärzte in einem Krankenhaus einen Christen sterben haben lassen. Die Welt war hier still. Asia Bibi(2), eine christliche Frau ist immer noch im Gefängnis und wartet darauf, wegen “Blasphemie” ohne Beweise hingerichtet zu werden, und Proteste von pakistanischen Christen(3) sind im Kern erstickt worden, bevor sie ihre Stimmen erheben konnten.
Der Westen kämpft eher gegen die “Islamophobie”(4) und finanziert Pakistan, während Pakistan religiöse Minderheiten verfolgt und Menschen anderer Glaubensausrichtung unterdrückt. 

  1. Blasphemie Gesetz Pakistan
  2.  Bibi Wikipedia
  3. Pakistans Christen
  4. Islamophobie – Wir nennen es Aufklärung

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s