WARUM ICH ALS EX- MUSLIM NICHT DEN ISLAM SEIN LASSEN KANN

WARUM ICH ALS EX- MUSLIM NICHT DEN ISLAM SEIN LASSEN KANN

Weil ich mich um meine weiblichen Freunde im Iran sorge, die auf offener Strasse von Sittenwächtern gestoppt und in der Anwesenheit ihrer entsetzten Väter, Mütter und Brüder in Polizei Autos gezerrt werden, weil sie keinen ordentlich sittsamen Hijab hatten.

morality-police-Tehran.jpg

Ich sorge mich um die Kinder, die als Muslime geboren wurden, aber nie eine Wahl hatten, was sie befolgen wollen, und die indoktriniert wurden, als sie noch jung waren.

slider-mask4.jpg

Ich sorge mich um die schwulen und Lesben (Gemeinschaft), die in muslimischen Ländern ermordet werden.

752663.jpg

Ich sorge mich um die kleinen Mädchen, die mit viel älteren Männern verheiratet sind, während sie noch Kinder sind und manchmal Schaden durch diese unmoralischen Eheschließungen davontragen.

muslimforcedmarriage.jpg

Ich sorge mich um diejenigen, die einige Zweifel haben, aber von religiöser Propaganda und Dawah übertönt werden, die von wohlmeinenden Individuen gut finanziert wird.

 

maxresdefault.jpg

Ich kümmere mich um die Förderung von schädlichen abergläubischen Vorstellungen aus dem 7. Jahrhundert wie Jinns, Magie und dem bösen Blick, die viele kluge Menschen, die Muslime sind, wie zb Ärzte und Ingenieure, die eigentlich nie daran geglaubt hätten, aber nur wegen des Qurans daran festhalten.

ROgo4v6.jpg

Ich möchte mich für die muslimischen Männer aussprechen, die ihrer Frau nicht sagen können, dass sie nicht an Allah glauben, weil sie sonst ihre Frau und ihre Kinder verlieren würden.

tripple-talaq.jpg

Ich sorge mich um die muslimischen Frauen, die gezwungen sind, den Hijab zu tragen, obwohl sie nicht daran glauben.

Hijab-Removal-1.jpg

Ich sorge mich um die Tatsache, dass der Koran schlechte Moral lehrt, wie Kinder zu heiraten, seine Frau zu schlagen und ihr nicht das Recht auf Scheidung einzuräumen.

7b1c06363d87a5bdaa30a5f56f4e01e9--in-the-middle-middle-east.jpg

Es ist mir wichtig, weil falsche Ideen über Adam und Eva die Gedanken der Menschen verdunkeln und sie davon abhalten, an die wahre Wissenschaft der Evolution zu glauben.

adam-och-eva.jpg

Es ist mir wichtig, weil, wenn das islamische Gesetz(Sharia) zum Gesetz des Landes wird, wir alle darunter leiden werden. Minderheiten werden leiden, Frauen werden leiden und nicht-Muslime werden nach dem islamischem (Un)Recht unfair behandelt. Dhimmis müssen die Jizyah (Sondersteuer) in Demütigung bezahlen und ich möchte nicht in einer Welt leben, in der das jemals passiert.

islamisierung_nein_danke.jpg

 

Ich sorge mich, weil die Religion eine “Uns vs Euch” -Mentalität propagiert, die verschwinden muss. Die islamische Religion ist der neue Nationalismus. “Dar-ul-Kufr und Dar-ul-Eman” sind die Begriffe, die frühere Gelehrte benutzten. “Das Land des Unglaubens und das Land des Glaubens.”

 

nintchdbpict0002920966731.jpg

Ich sorge mich darum, weil einige von euch Muslime Menschen töten wollen, einfach weil sie ihre Religion wechseln oder aufgeben. Und wir ex-Muslime werden uns nicht abschrecken, noch durch eure Angsttaktik infiltrieren lassen!

big_25c3a37b98.jpeg

Ich sorge mich darum, dass viele Menschen Gedanken und Ideen haben, aber die Religion ihren Geist blockiert, Fragen zu stellen und sich nicht trauen anzufechten, was ihnen beigebracht wurde. Sie müssen einfach “Samina wa Ata’ana (hören und gehorchen)” sagen.

 

questions-and-doubts.jpg

Wenn du Zweifel hast, nähre deine Zweifel! Es ist DEINE Meinung, dass hier etwas nicht stimmt. Lass es nicht los, erforsche es. Und bekomme nicht nur Ratschläge von einer Seite, schaue auf beide Seiten, Beweise für UND gegen! Auf diese Weise werdet ihr die beste Option auswählen. Dies ist der intellektuelle ehrliche Weg, um zu forschen.

Seid mutig meine Freunde! Die Weisheit ist auf eurer Seite, wenn ihr aufrichtig seid. Habt keine Angst!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s