MOHAMMED DER RETTER DER FRAUEN

MOHAMMED DER RETTER DER FRAUEN

 

In der tiefsten Dunkelheit und Ignoranz und dem alten Aberglauben entsprang ein Licht. Ein Held. Ein Beschützer für die Frauen: MOHAMMED!

Welcher persönlich soviel geopfert hat, um so viele schöne Frauen zu heiraten. Von der zärtlichen Aisha in ihren frühen Teenagerjahren bis hin zur schönen Zainab, die Aisha im Alter von 20 und Safiyya mit 17 Jahren und die geschätzte Juwairiya erstaunte. Wer sonst war da, um diese armen attraktiven Mädchen zu retten, wenn nicht der “Beste der Schöpfung?”( Sure 21, Vers 107 Deutsch )  Ein Mann, den Gott persönlich zur Hilfe kam, um ihn zu verteidigen, als seine Ehefrauen wütend auf ihn waren und sie alle zurechtwies und ihnen die Scheidung in seinem Koran androhte, durch bessere Frauen zu ersetzen. Sure 66, Vers 5 Deutsch 

Ist das nicht perfekte Ehemodell? Ein Mann mit mehreren unglücklichen Frauen. Welche von Gott bedroht werden müssen, um sich ihm zu fügen?

Was für ein perfekteres System könnten wir uns für ein glücklicheres Familienleben vorstellen, als einen Mann, der die Beziehung vollständig kontrolliert und sie mit ein paar kleinen Worten zerstören kann? Männer sind natürlich die Schlauen, diejenigen, die nicht emotional /geistesbeschränkt sind(wie die Frauen), diejenigen, die die Familie führen. Du fragst dich, was ist mit diesen Familien, die in ein paar Momenten der Wut aufgelöst sind? Das waren natürlich alle keine guten Partner….

Doch zurück zu Muhammad, der großartigsten Person, die je gelebt hat. Ein Mann, der die Schlüssel für die Schätze des Paradieses bekommen hat und es persönlich seinen besten Gefährten, seinen Lieblingsfrauen und denen, die ihm bedingungslosen Gehorsam zeigten, versprach.

Nicht nur, dass. Aber Er war ein Mann, zu dessen Hilfe Gott persönlich kam, um ihn zu verteidigen, wenn seine Gefährten sein Haus nicht verlassen wollten und er ins Bett gehen wollte ( Sure 33, Vers 53 Deutsch.) Ein Mann, der, wenn wir der Geschichte glauben, von seinen Gefährten Vorschläge bekam und Gott persönlich die gleichen Worte direkt danach offenbart, und manchmal Allah sogar seine Worte oder Verbesserungen, auf der Grundlage der Bemerkungen seiner Begleiter vornimmt.

Ein Mann, für das Allah für jedes mögliche Bedürfnis sorgte, nicht indem er göttlich intervenierte, sondern indem er den Leuten aus Muhammads Mund sagte, was sie zu tun haben sollen.

Wünschst du dir nicht auch, dass du solch einen “Gott” hast, der anderen befiehlt dir zu gehorchen und zu tun was immer du verlangst?

Der schönste Mann, der nicht angebetet, sondern tatsächlich verehrt wurde. Von dem wir aus aufgezeichneten Vorfällen Wissen, wie seine Anhänger, das übrig gebliebene Wasser vom Wudhu(Gebetsreinigung) auf ihren Körpern rieben, um seinen Schweiß in Flaschen zu sammeln, sogar, das der Sahaba Zubair, ( Ein Gefährte trinkt das Blut des Propheten Mohammed ) was wirklich schockierend ist, sein Blut getrunken haben soll? Ein Mann, der, wenn er sagte “springt”, von seinen Begleitern nur hören würde: “Wie hoch?” Das ist Mohammed…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s