DIE BURQAH

 

 

burqa2DIE BURQAH

Was für eine schöne Religion, die die Frauen ehrte und ihnen Rechte gab, nicht von den Augen der Männer bestaunt zu werden. Diese Dame wird natürlich NICHT nach ihrem Aussehen beurteilt werden, sondern, wie islamische Verhüllungsbefürworter ständig betonen, „nur“ nach ihrem Charakter….Ironie aus

Man schaue sich das Vermächtnis von Mohammed an! Dieser edle Mann und diese edle Religion, die Frauen an ihren rechtmäßigen Platz gebracht haben, von niemanden gesehen oder bemerkt zu werden. Wunderbar! Was für ein Skandal, das die Frauen ihre Arme und Beine den Vergewaltigungssüchtigen Männern zeigen wollen.

Wenn nur alle Frauen die Schönheit des Islams kennen würden und von Kopf bis Fuß bedeckt sein könnten, während sie das Haus verlassen, sie würden dieser Religion zu rennen, um zum Islam zu konvertieren. Tatsächlich sollen ja viele westliche Frauen zum Islam übertreten, sie sollten mal in ein muslimisches Land reisen und dort 6 Monate lang leben, um zu erleben, wie es ist, eine nicht-privilegierte muslimische Frau zu sein, die dadurch geehrt wird, dass sie für alle unsichtbar ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s